rhpk
Navigation  
  News
  Home
  Umfragen
  Forum
  Galerie
  96 ein Leben lang
  Gästebuch
  Kontakt
  Counter
  Stadtplan Hannover
  Linkliste
Forum
=> Noch nicht angemeldet?

Forum - mh

Du befindest dich hier:
Forum => Mike Hanke => mh

<-Zurück

 1 

Weiter->


rhpk
(2 Posts bisher)
29.11.2010 06:45 (UTC)[zitieren]
mit seinem erneuten joker-tor hat mike hanke bewiesen wie wichtig er für hannover 96 ist. das gibt selbstbewusstsein und neue motivation für die anstehenden spiele. sicher ist mh nicht die optimalbesetzung im system mit 2 schnellen stürmern. aber sein können hat er vielfach bestäigt. eine vertragsverlängerung hängt m.e. allein von seinen gehaltsforderungen ab. ob er bereit ist entgegen zu kommen ? alternativ könnte er 96, auf grund seiner unzufriedenheit mit der derzeitigen siuation, auch im winter verlassen. ich fänd es schade!
rhpk
(2 Posts bisher)
26.12.2010 07:54 (UTC)[zitieren]
viel glück in gladbach. ob er die heilsbringende verstärkung für die fohlen wird, wird sich zeigen.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 3
Posts gesamt: 4
Benutzer gesamt: 2
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
Hannover 96  
  Bilder hochladen  
Labrador Retriever  
  Nächstes Jahr kommt unser "Baby". Wir suchen noch einen Namen für unseren Rüden -> siehe Umfrage Bilder hochladen  
Kenpokan.de  
  <3 Boxen, Thaiboxen und MMA Bilder hochladen  
OFM.de  
  "96 International" Bilder hochladen  
Lieblingsspruch des Monats  
  Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft,und leb in der Gegenwart!!! Bilder hochladen  
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden